Was passiert, wenn mein Gerät mal komplett ausfällt oder defekt ist?

April 06, 2021
Schlafapnoe-Therapie
Vitalaire Artikel: Geräteausfall
  • Informieren Sie uns telefonisch über den Ausfall / Defekt Ihres Gerätes.

  • Wir schicken Ihnen schnellstmöglich ein fertig eingestelltes Gerät nach Hause.

  • Bitte schicken Sie das defekte Gerät auf unsere Kosten mit einem DHL-Rücksendeschein zu uns zurück. 

  • In manchen Fällen kann der Gerätetausch auch in einer unserer Niederlassungen oder im Schlaflabor erfolgen. Rufen Sie dazu in der Niederlassung in Ihrer Nähe oder bei Ihrem Schlaflabor an. 

  • Sonstige Therapien (Außerklinische Beatmung / Sauerstoff-Langzeittherapie / Monitoring / Pulsoximeter / Absaugung etc.): Sollte ein Gerät ausgefallen sein oder einen Defekt aufweisen, rufen Sie uns bitte unverzüglich an. Es kommt ein Techniker zu Ihnen nach Hause und tauscht das Gerät aus oder repariert es vor Ort.